At OBDTEST.com, you can access diagnostic products quickly and safely. Click Now to Start Shopping.

Close
(0) items
You have no items in your shopping cart.
All Categories
    rocket

    TNT / DHL

    WORLDWIDE SHIPPING
    tech_support

    REMOTE SUPPORT

    CLICK HERE
    best-seller

    TRUSTED SHOPPING

    100% CUSTOMER HAPPINESS
    Filters
    Currency & Language
    Search

    Was ist die StageX-Kartenbearbeitungssoftware?

    Was ist die StageX-Kartenbearbeitungssoftware?

    Was ist die StageX-Kartenbearbeitungssoftware?

    Es gibt viele Möglichkeiten, die Fahrzeugleistung zu steigern, aber die gebräuchlichste und einfachste ist das Chiptuning.

    Dieser grundlegende Prozess findet beim Chiptuning statt, von dem wir alle schon einmal gehört haben. Zur Durchführung dieser Chiptuning-Vorgänge benötigen wir Softwareprogramme sowie das ECU-Programmiergerät.

    Eines dieser Bearbeitungsprogramme ist die Kartenbearbeitungssoftware StageX. Diese Software wurde von Magicmotorsport entwickelt, das wir hauptsächlich von seinem Flex ECU-Programmiergerät kennen.

    Magicmotorsport, das uns wirklich gute Möglichkeiten in Sachen Geräte bietet, hat uns auch großartige Möglichkeiten in Sachen Software gegeben.

    Warum die Kartenbearbeitungssoftware StageX verwenden?

    Die StageX-Kartenbearbeitungssoftware erteilt die Berechtigung zum Bearbeiten von ECU-Karten. Mit dieser Software können wir also die Datei bearbeiten, die wir mit dem Steuergeräte-Programmiergerät erhalten.

    Diese Arrangements beinhalten Vorgänge wie Chiptuning, DPF-Lösungen, Adblue-Lösungen, EGR-Lösungen.

    Die von Magicmotorsport entwickelte StageX-Kartenbearbeitungssoftware ermöglicht dank der darin enthaltenen neuen Funktionen die einfache Durchführung dieser Vorgänge.

    Funktionen der StageX-Kartenbearbeitungssoftware:

    Die StageX-Kartenbearbeitungssoftware beschreibt zusammen mit der darin enthaltenen künstlichen Intelligenz die Kalibrierungstabellen von ECUs und TCUs, was uns einen einfachen Modifikationsvorteil verschafft.

    All dies können Sie schnell und sicher erledigen. Abgesehen davon gibt es uns die Erlaubnis, einen so wichtigen Vorgang wie das Löschen des DTC einfach durchzuführen.

    Wenn wir über die erweiterten Funktionen der StageX-Kartenbearbeitungssoftware sprechen, sind dies:

    Map-Pack-Erkennung: Mit dieser Funktion werden ECU und TCU automatisch auf die beste Kalibrierung überprüft. Beschreibt Kalibrierungsdateien zum Ändern von Fahrzeugparametern mit 2D- und 3D-Grafiken.

    DTC-Entfernungsmodul: Mit dieser Funktion können Sie alle DTC-Codes im Fahrzeug mit einem Klick aus dem Fahrzeug scannen und löschen.

    Lösungsmodul: Mit dieser Funktion können Sie die geänderte Datei mit der Originaldatei vergleichen.

    MOD-Datei: Magicmotorsport bietet uns einen kontinuierlichen Dateiaustauschservice, um die Leistung zu steigern.

    Fahrerkarte: Mit dieser Funktion können benutzerdefinierte Fahrer und Karten erstellt werden und die Benutzer können auch Karten erstellen und speichern.

    Prüfsumme: Mit dieser Funktion wird die Prüfsumme im Motorkalibrierungsspeicher der meisten Fahrzeuge recherchiert und identifiziert.

    Wenn wir kurz über die von Magicmotorsport entwickelte Kartenbearbeitungssoftware StageX sprechen möchten;

    Diese Software ist eine Kartenbearbeitungssoftware, die Benutzern großartige Innovationen bietet, Benutzer entwickelt, indem sie sich selbst entwickelt, und die Arbeit der Benutzer mit der darin enthaltenen künstlichen Intelligenz sehr einfach macht.

    Leave your comment
    ShippingBanner